Verkaufsstrategie mit Digistore24

Allgemein

Du hast ein tolles Produkt und keine Ahnung wie du es an den Mann bringst? Hier ist die Lösung! Mit dieser Verkaufsstrategie wirst du sicher Erfolgreich sein.

Hier einmal eine Strategie, die du bestimmt noch gehört hast, also jetzt ganz aufmerksam lesen.

Du hast bereits ein tolles Produkt was du verkaufen möchtest? Eine revolutionäre Bratpfanne, ein Fitnesskurs oder ein Datecoaching? Hier kannst du alles verkaufen und das mit minimalem Aufwand. Das Prinzip ist einfach: Andere Leute machen sich die Arbeit und bringen dein Produkt an den Endkunden. Für ihr Mühe bekommen die Leute einen Teil deines Gewinns. Unter dem Strich ist der Gewinn immer noch mehr als wenn du selbst Werbung zu betreiben würdest.

Schritt 1: Erstelle eine Verkaufsseite

Falls du es nicht ohnehin bereits erledigt hast solltest du nun ein aussagekräftige Verkaufsseite erstellen. Auf dieser Seite solltest du so viele Informationen wie möglich veröffentlichen.

 

Schritt 2: Registriere dich als Vendor bei Digistore24

Fülle das Anmeldeformular als Vendor (Verkäufer) aus und starte durch.

 

Schritt 3: Erstelle diene erste Kampagne

Mit der ersten Kampagne hast du bereits einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht.

 

Schritt 4: Erfreue dich über deine Resultate

Du wirst schon sehen wie schnell sich Erfolge zeigen. Hier kannst du dich registrieren und loslegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.