Moneybello.de

Allgemein

Hallo, schön das du auf meine Seite aufmerksam geworden bist.

Vorwort 

Obwohl die Thematik im Netz ja in Hülle und Fülle behandelt wurde war ich der Meinung es wäre an der Zeit das auch ich mal meinen Senf dazu gebe: Geld verdienen im Internet! Diesen oder einen inhaltlich ähnlichen Suchbegriff hast du vermutlich eingegeben und bist dadurch auf meine Seite gelangt.

Ich könnte jetzt anfangen dir Honig um den Mund zu schmieren indem ich etwas sage wie: Geschafft! Die erste Hürde ist genommen um im Internet erfolgreich zu sein!

Hängt dir das nicht auch langsam zum Hals heraus? Andauernd von allen möglichen Seiten immer wieder ein und dieselben Floskeln und Versprechungen was man nicht alles erreichen kann mit ein wenig Zeit bla, bla, blaaahh. Das traurige ist dabei nur auch was ich hier schreibe hat man schon zu oft gehört .

Was bringt mir diese Seite?

Ich will es mal so sagen: Moneybello.de kann dir dazu verhelfen im Internet erfolgreich zu sein oder zumindest einen kleinen Nebenverdienst zu erwirtschaften. Diese Seite erstelle ich nicht um dir falsche Hoffnung zu machen. Ich kann, will und werde dir an dieser Stelle nicht versprechen auch nur einen einzigen Cent damit zu verdienen. Warum dann das alles hier, wirst du dich nun sicherlich zurecht fragen .

Hier kommen wir einmal zu der wichtigsten Frage überhaupt. Bist du überhaupt der Typ dafür im Internet Geld zu verdienen? Du wirst jetzt sicherlich denken: na klar, warum sollte ich sonst danach suchen?

Ob du ein Typ dafür bist solltest du dir noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

Kannst du gut mit Rückschlägen umgehen?

Bist du bereit viel Zeit dafür zu investieren?

Bleibst du auch am Ball wenn sich nicht direkt ein Erfolg abzeichnet?

Hast du wirklich das Durchhaltevermögen?

Kennst du dich schon etwas im Internet aus oder ist das hier eher Neuland für dich?

Das alles sind Fragen die dich zum Nachdenken anregen sollten denn wenn du denkst im Internet wartet das schnelle Geld dann liegst du leider völlig falsch. Keiner hat hier die ultimative Formel für jedermann um mal eben das große Geld zu machen und sollte mal jemand auf die Idee kommen Millionen zu verschenken wenn man sich nur auf einer Seite anmeldet dann schickt mir bitte den Link.

Fakt ist im Internet wie auch auf dem sonstigen Arbeitsmarkt bekommt man nix geschenkt aber wer mit genügend Durchhaltevermögen an die Sache heran geht kann schon was erreichen und mit etwas Glück überkommt einen die richtige Idee und man generiert dadurch einen konstanten Cashflow der auch passiv funktioniert .

Ich werde mein bestes geben hier so viele Infos wie möglich zu diesem Thema zusammen zu tragen. Bevor die Frage kommt: Ja, auch diese Seite dient dazu dem Betreiber der Seite, also mir, etwas Geld zu beschaffen aber das kostet euch nichts und beeinträchtigt nicht die hier beschriebenen Methoden um Geld zu verdienen .

Danke für deinen Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.