Geld verdienen mit der Sweatcoin-App

Allgemein

Was würdest du sagen wenn dir jemand erzählt, dass du nur durch herumlaufen Geld verdienen kannst? Verrückt oder? Tatsächlich ist aber genau DAS was die Sweatcoin-App für dich macht.

Nun, wie genau soll sowas funktionieren und was haben die Betreiber davon? Das Grundprinzip ist einfach, ihr bewegt euch im freien und die gezählten Schritte werden in Sweatcoins umgewandelt. Die verdienten Sweatcoins kannst du nun gegen Prämien eintauschen. Hier sind wir jetzt auch bei der Antwort auf der Frage was die Betreiber davon haben. Du kannst die verdienten Sweatcoins nicht direkt gegen Bargeld tauschen sondern nur gegen ausgewählte Artikel und Gutscheine eintauschen. Das Ding daran ist einfach nur beständig zu sein und die App immer am laufen zu haben. Mit genug Durchhaltevermögen kannst du echt coole Dinge einlösen wie zum Beispiel Smartphones oder sogar einen PayPal-Gutschein.

Durch das werben von freunden kannst du zusätzlich Sweatcoins verdienen und deinen Kontostand einen echten Boost verpassen. Also was hast du zu verlieren? Nichts oder? Lade dir die App herunter und fang noch heute an.

Hier App laden und anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.