Geld verdienen durch Umfragen

Allgemein

Geld verdienenmmit Umfragen ist eine der beliebtesten Möglichkeiten nebenbei etwas Geld zu verdienen. Es gibt einige tolle Plattformen die dir wirklich etwas bringen.

Zunächst einmal zum Grundprinzip und dies ist denkbar einfach. Du meldest dich bei einem Anbieter für Onlineumfragen an und legst damit los eine Umfrage zu deiner Person zu beantworten. Diese erste Umfrage dient dazu dich einzuordnen und dir zu deiner Person passende Umfragen zuzuordnen. Für die erste Umfrage bekommst du in der Regel schon eine erste Vergütung. Nun geht es auch schon los für dich.

 

Ab an die Umfragen

Nach der Anmeldung und der ersten kleinen Umfrage zur Einordnung kannst du aus einer Liste Umfragen auswählen die du gerne bearbeiten möchtest oder du wirst zu Umfragen eingeladen. Hier ist leider immer noch einmal eine kleine Hürde. Dir werden erst einmal ein paar Fragen gestellt um sicher zu stellen ob du auch wirklich zur Zielgruppe gehörst. Wenn sich hierbei herausstellt, dass du nicht der Zielgruppe angehörst wird die Umfrage beendet und du gehst leer aus. Wenn du die Hürde gemeistert hast und du die Umfrage zu Ende führst ist alles gut. Nach der Umfrage bekommst du die vorher ausgewiesene Vergütung, diese liegt manchmal sogar bei 8-15€.

 

Und lohnt es sich?

Das liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn du etwas Spaß daran entwickelst und das System gut verstehst bekommst durchaus einen guten Betrag dabei heraus. Du kannst dich außerdem gleichzeitig bei mehreren Portalen anmelden um somit die Anzahl der Umfragen und damit auch deinen Gewinn zu maximieren.

 

Fazit

Du wirst damit nicht reich aber für einen Nebenverdienst reicht es alle mal. Das reizvolle dabei ist selbstverständlich die geringe Einstiegshürde des Ganzen weshalb es eine Möglichkeit für wirklich jeden ist. Mit deinem Smartphone bist du auch völlig flexibel und kannst die Umfragen ganz nebenbei beantworten.

 

Portale:

Der Erfahrung nach sind diese Portale besonders zuverlässige Partner.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.