PiCoins - Die Kryptowährung der Zukunft

Die Zukunft der Kryptowährungen

Allgemein

Jeder kennt heutzutage Bitcoins als unglaublich wertvolle virtuelle Währung doch vor einigen Jahren war das noch anders. Ich kann mich noch daran erinnern wie ich selber mit meinem alten PC und dem alten 56k Modem Bitcoins generiert habe. Damals hörte ich auf und kaufte mir für eine heutzutage absurde Anzahl an Bitcoins eine Software. Wer hätte das denn auch geahnt, dass die Dinger mal so viel wert haben würden? Tja, ich jedenfalls nicht.

 

Seit einer gewissen Zeit macht eine neue Kryptowährung von sich reden. PiCoins nennt sich eine neue Kryptowährung und ist in England bereits in aller Munde. Du kannst sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht kaufen sondern nur verdienen bzw. generieren. Das Ganze ist allerdings nur auf Empfehlung möglich und rentiert sich mehr umso mehr Leute von dir empfohlen wurden.

 

Warum sind PiCoins so besonders?

Das besondere an PiCoins  ist vor allem, das man diese Kryptowährung mit dem Smartphone generiert. Bald schon soll die Währung offiziell auf den Markt gehen und dann ist davon auszugehen, dass sie immens im Wert steigt. Dies haben in der Vergangenheit auch schon andere solcher Kryptowährungen gezeigt, weshalb nicht von einem Zufallserfolg im Bezug auf Bitcoins zu sprechen ist.

 

Das generieren von PiCoins ist unglaublich einfach zur Zeit. Du musst lediglich einmal am Tag auf einem Button in der App klicken. Einfacher geht es nicht.

Lade dir einfach die PiCoin Mining App herunter unter https://minepi.com/Moneybello und benutze meinen Benutzernamen Moneybello für die Aktivierung der App. Wenn du meinen Nutzernamen angibst bekommst bereits ein Upgrade deiner Ratio also deines Multiplikators der vorgibt wie schnell du Coins generierst.

 

Wie funktioniert das Ganze Jetzt?

Alles was du tun musst ist die App zu installieren und einmal alle 24 Stunden einen Button drücken. Ihr habt damit die großartige Chance ohne großen Aufwand eine Währung zu generieren welche in ein paar Jahren schon richtig Geld wert sein kann und wohl auch wird. Wenn es so weit ist wird es nicht mehr so einfach sein PiCoins zu generieren also fang damit an solange du kannst.

 

Lade auch selber Personen ein um mehr PiCoins zu generieren. Der Multiplikator erhöht sich damit und du selber generierst mehr PiCoins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.